Eine Übersicht unserer Talente:

FÖRDERMITGLIEDER      VEREINE      BETRIEBE

 

 

Kreieren zum Wohle allen Seins

Anmerkungen:

Ich finde am leichtesten über meinen „Heiligen Raum“ in dieses Paradies. Spätestens dort habe ich direkten Kontakt mit der „URQUELLE“. Dabei nehme ich auch mit dem „Kristallinen Kern“ – der „Inneren Sonne“ – unserer Mutter Erde Kontakt auf und bitte diese um Unterstützung.

Was bedeutet für mich gezielte Meditation oder Gebet:

Wenn ich in die Stille gehe und dort Worte, Bilder und Gefühle erzeuge, welche zum Wohle Aller in der materiellen Welt manifest werden, dann wir ein neuer Rahmen, zum Wohle aller gestaltet und ich bin in der Lage eine „Neue Zeitschiene“ zu aktivieren!

 

 

Dieser Zustand sollte auch in der Zeit dazwischen stattfinden!!!

Während des gesamten Tages werden jene Gedanken, Bilder und Gefühle manifest, welche ich bewusst oder unbewusst in mir herumtrage.

 Deshalb ist es so effektiv:

  • den Morgen so zu beginnen
  • sich unter Tags immer wieder auf diesen inneren Zustand einzustimmen und es durchzuführen. Immer dann wenn ich herausfalle oder wenn es mir nicht gut geht
  • unter Tags, wenn ich daran denke
  • den Abend mit diesem Fokus abzuschließen
  • den eigenen Bio-Rhythmus zu leben

Letztendlich hat der Zyklus begonnen, wo nur noch der inkarnieren kann, der mit Mutter Erde in direkte Interaktion tritt und jene hier bleiben, die hierher gehören. Das sind Seelen die in den „Absoluten Reichen“ ankern. Wedische Seelen, die einen wedischen Neuanfang einleiten. Diese wissen um ihre Aufgabe auf diesem Planeten!"

"Was können wir tun?"

"An uns und an unsere Kraft als Schöpfer aus der Ursubstanz glauben und daran arbeiten! Alle kollektiven Hindernisse in uns selbst abbauen und ein liebevolles Miteinander in grenzenloser Freiheit pflegen. Wer erkennt, welche Energien in ihm auf Zerstörung und welche auf Wandlung (Entwicklung, zum Wohle Aller) ausgerichtet sind, wird auf Mutter Erde und/oder im Universum weiter seinen Platz haben. Der Rest wird gehen. Zerstörung repräsentiert die zersetzende Energie Luzifers [das überhöhte Licht Samuels], auf die das alte System, die katholische Kirche und letztendlich die künstliche Matrix ausgerichtet ist. Da „Luzifer“ ein kosmisches Prinzip der Materiebildung darstellt und nicht als Gott angebetet werden will, hat sich dieses Prinzip von Babylon und später Rom abgewandt. Das Ergebnis wird jetzt direkt sichtbar: „Satanismus pur!“

Vielleicht weiß der eine oder andere, dass in der Zersetzung der letztendliche Aufbau steckt. Baut ab, was einen Kampf gegen etwas darstellt.

Wenn du schon kämpfst, dann kämpfe für etwas (Friedfertigkeit) und bewege dich dabei immer weiter in Richtung „Absolute Reiche“. Diese stellen die „Absolute Mitte“ und damit Androgynität dar.

Dort gibt es keinen Kampf, nur mehr Reifung durch die „URQUELLE“.

 

Kreieren zum Wohle allen Seins

Kreiere jetzt dein und unser Paradies, zum Wohle allen Seins!

PARADIESGESTALTUNG

Kreiere (d)ein Paradies, zum Wohle allen Seins, entsprechend deiner Vorstellungen, innerhalb der „Absoluten Mitte“, innerhalb des „Wedischen Prinzips“!

Dabei ist jeder ein Teil, welches ein Ganzes ergibt!

 

Folgende Grundregeln für dein Paradies sind dabei einzuhalten:

Frei sein von jeglichem Zwang!
 

Frei sein von jeder pyramidalen Struktur!

   
 

Jedes Wesen ist frei und wird in keiner Weise genötigt etwas tun zu müssen oder sein zu müssen, was ihm nicht entspricht! Und es greifen alle Hände zum Wohle Aller, entsprechend der Fähigkeiten zusammen!

Die Freiheit, zum Wohle aller Lebewesen und Lebensformen, kann nicht eingeschränkt werden!
Kein Leben darf geschädigt oder genommen werden!
Es gibt ein respektvolles Miteinander!
Freiheit von jeglicher Leistungsgesellschaft!
Standpunkte entwickeln sich, sobald neues Wissen entsteht!
Es gibt weder Dogmen noch Religionen!
Wir begegnen allen Lebewesen auf Augenhöhe!
Wir ruhen in unserem Herzen und agieren aus diesem!

Kreiere dein Paradies, ohne irgendjemandem – weder Mensch, Tier, Pflanze noch anderen Lebewesen – etwas wegzunehmen, es zu schädigen, zu beeinflussen, zu manipulieren, einzuschränken oder gar zu töten und sei dir bewusst, dass dich niemand und nichts zu etwas zwingen darf und kann, dir befehlen darf oder Anweisungen geben darf und umgekehrt. Alles basiert auf einem friedfertigen Miteinander und dem Wunsch, sich miteinander und ohne Zwang zu entwickeln.

In tiefster Dankbarkeit, Liebe und im absoluten Vertrauen!

 

 

 

 

Zum kostenlosen Download als pdf hier klicken

Ein ethischer Codex der Indianer

Quelle: Schattenwolf

Derzeit läuft eine gewaltige Reinigungswelle auf unserem Planeten und sie wird sich im 2. Halbjahr 2020 noch verstärken, deshalb füge ich hier ein kleines Regelwerk für Jedermann – ein ethischer Codex der Indianer – an. Vielleicht können sie den einen oder anderen inspirieren, um Änderungen in unser Leben zu ziehen! Denn negative Energien, die du aussendest und in dir noch dazu als Freude empfindest, kommen zig-fach verstärkt zurück, wie normal gelebte negative Energien!

  • Stehe mit der Sonne auf und bete – sofern es deinem Biorhythmus entspricht. Bete alleine und oft. Eines Tages wird der Große Geist (die Quelle) deine Gebete erhören.
  • Sei jenen gegenüber tolerant, die vom Weg abgekommen sind. Unwissen, Ärger und Eifersucht kommen von verlorenen Seelen. Bete, dass sie auf ihren Weg zurück finden.
  • Finde dich selbst. Erlaube nie anderen deinen Weg zu bestimmen. Es ist dein Weg und andere können ihn mit dir gehen, aber keiner, außer dir selbst, kann nach vorne schreiten.
  • Nimm Rücksicht gegenüber Gästen in deinem Haus. Gib ihnen das beste Essen und das beste Bett und sei ihnen gegenüber ehrlich und gerecht.
  • Nimm dir nie was dir nicht gehört. Weder von der Gesellschaft, noch von der Natur oder anderen Kulturen. Du hast dir Fremdes weder verdient noch hast du es geschenkt bekommen. Es gehört dir nicht!
  • Ehre alles auf Erden wie dich selbst. Den Menschen, die Tiere, Pflanzen und die gesamte Natur!
  • Achte auf die Meinung anderer. Achte auch ihre Wünsche und Worte. Unterbrich den anderen nie, solange er spricht. Nimm ihm nichts übel und verspotte ihn nicht. Gib jedem Menschen ein Recht auf seine eigene Meinung.
  • Sprich nie schlecht von anderen. Von dir negative ausgesendete Energie kommt verstärkt retour. Empfindest du dabei auch noch Freude oder Genugtuung, dann kommt sie um ein Vielfaches verstärkt zurück.
  • Jeder Mensch macht Fehler und jeden Fehler kann man verzeihen.
  • Negative Gedanken machen Körper, Seele und Geist krank. Übe dich in Optimismus.
  • Die Natur ist nicht unser Eigentum, sie ist ein Teil von uns. Sie ist ein Teil unserer globalen Familie. Wir haben lediglich das Recht mit ihr zu leben, ohne sie zu manipulieren, zu verändern oder zu entarten.
  • Kein Mensch und kein Lebewesen gehört uns und nichts darf mit Absicht verletzt oder getötet werden.
  • Friedfertigkeit ist ein gottgegebenes Recht. Jeder hat das Recht zu leben und darf sich auf die richtige Art und Weise verteidigen.
  • Die Kinder sind unsere Zukunft. Führe sie weise, pflanze ihnen Liebe in ihre Herzen und lehre sie über das Leben. Gib ihnen alle Zeit der Welt und Freiraum für ihr Wachstum, solange sie sich entfalten. Lass sie ihre Wege gehen!
  • Verletze nicht das Herz der Anderen. Das Gift dieses Schmerzes kommt zu dir zurück.
  • Sei immer ehrlich.
  • Bleibe im inneren Gleichgewicht. Dein mentales, geistiges, emotionales und körperliches „Ich“ hat gleich stark, sauber und gesund zu sein. Nur so entsteht Entwicklung. Stärke deinen Körper um den Geist zu stärken. Wachse geistig, um emotionale Wunden zu heilen!
  • Entscheide bewusst was und wie du sein willst, wie du wirkst und wie du hinter deinen Taten stehst. Übernimm für dein Handeln die Verantwortung.
  • Achte auf fremde Privatsphären und Privaträume. Du kannst dich nicht um andere sorgen und anderen helfen, wenn du nicht zulässt, dass sie sich um sich selbst sorgen und sich zuerst selbst helfen.
  • Achte fremde Glaubensüberzeugungen. Zwinge niemanden deinen Glauben auf. Zwinge niemanden deinen Glauben zu übernehmen.
  • Teile dein Glück.
  • Liebe soll geteilt werden!

 

 

Kreieren zum Wohle allen Seins

Kreiere dein eigenes Paradies, zum Wohle aller Lebewesen und Lebensformen

Zeitpunkt des Treffens:    Täglich um 20h00 oder wann immer Zeit ist

Wo:    AllEine“/„Höchste Geist“/„Urquelle“/„Ultimative"/„Universelle Intelligenz“/„Alles was ist“/“Das was in mir singt“!

D.h. Fühle es und tue es zum „Wohle Aller“!