Dieser Artikel hat die Aufgabe, Fakten kurz und einfach zu präsentieren, um ein Gesamtbild zu bieten.

Die Fakten mögen im ersten Moment erschreckend sein, doch wird auch gezeigt, dass wir die Änderung sind.

Den ganzen Artikel als pdf hier lesen ...

Beginnen wir also chronologisch:
5G soll das Internet schneller machen, damit Filme etc. in Sekundenschnelle verfügbar sind. Doch fehlen die notwendigen Datenübertragungskabel und es ist nicht geplant die Glasfaserkabel bis zu den Sendemasten bereitzustellen. Das Warum, bleibt Spekulation. Vielleicht, weil dann jeder ohne Sendemasten in den Genuss der Hochgeschwindigkeitsdatenübertragung käme? Dann würde 5G nicht mehr gebraucht, wäre somit unnötig und Telefonieren funktioniert auch per Kabel oder mit 1G und sogar darunter.

Was sind die Beweggründe:
Jedem ist aufgefallen, dass wir immer weniger Insekten haben?!

1G bis 4G hat dafür gesorgt, dass diese sterben und durch 5G würde ein weltweiter Kollaps drohen. Die Industrie hat das einfach nicht bedacht und keinerlei Studien durchgeführt.

Warum?
Nicht nur, dass der Mensch flächendeckend zeugungsunfähig werden könnte. Die gesamte Tier- und Pflanzenwelt könnte nicht nur betroffen, sondern zerstört werden - oder? Dann könnte ein Wüstenplanet ohne Menschen, Tiere und Pflanzen entstehen.

Wollen wir dieses Risiko eingehen? Ich denke nicht – oder? Und wie ist es möglich, dass es keine einzige, offiziell anerkannte Humanstudie über 5G gibt?

Wer hat die Finger im Spiel?

Ist es Wahnsinn, Unwissenheit, Überheblichkeit oder gar ein versteckter Aggressor?
Warum gibt es über 20.000 – vom Mainstream missachtete – Studien von unabhängigen Instituten, die eindeutig die Schädlichkeit von 5G in allen Lebensbereichen belegen? Dort wird gezeigt, dass jede biologische Struktur eliminiert werden könnte und der Boden unfruchtbar würde. All das sind nicht meine Worte, denn es kann in diesen Studien nachgelesen werden. Wer sich einlesen will, dem sei das neue Buch „Microwellen töten leise“ von Wulf-Dietrich Rose - wissenschaftlicher Leiter der Internationalen Gesellschaft für Elektrosmog - Forschung IGEF – empfohlen. Es zeigt den aktuellsten Stand der weltweiten Forschung zu den Gefahren der Mikrowellentechnologie im privaten und beruflichen Umfeld. Aber auch auf unserer Website
sind unzählige Beispiele zu finden.

Warum lehnen bereits über 50 Staaten 5G ab?

5G wird als kleines Beispiel in Brüssel, in Israel und inzwischen in 4 Kantonen der Schweiz blockiert – warum?
Trotzdem will die Firma Österreich 5G flächendeckend einsetzen?
Haben uns unsere Politiker tatsächlich so gerne und wollen sie uns so viel Gutes tun oder wurden sie derart getäuscht? Wäre es möglich, dass viele manipuliert, erpresst und korrumpiert wurden?
Die WHO sagt:
Sie bewertet Mikrowellenstrahlung als krebserregend und Versicherungen stufen diese als potentiell höchst gefährlich ein. Ein rechtskräftiger Gerichtsentscheid aus Italien hat im April 2017 in letzter Instanz den Zusammenhang zwischen Mobilfunkstrahlung und der Entstehung von Gehirntumoren bestätigt.

Mikrowellensalat

Wir leben in einem Mikrowellensmog aus Funksignalen für Mobilfunk, Rundfunk und Fernsehen, Radar, militärische Überwachung, Datenübermittlung, Richtfunk, Radaranlagen und Polizeifunk, dem wir kaum ausweichen können. Unwissend holen
wir uns weitere Strahlenschleudern wie WLAN, DECT-Schnurlostelefone, Smartphone, Mikrowellenherde, Babyphone, vernetzte Haushaltsgeräte und digitale Spielzeuge in unsere Häuser, obwohl nachgewiesen ist:

• Mikrowellenherde aus der Küche fördern Krebs und erzeugen Erbgutschäden!!!
• Handy und Smartphone fördern Gehirntumore, DNASchäden und digitale Demenz!!!
• WLAN-Router erzeugen Mikrowellensmog in der ganzen Wohnung!!!
• DECT-Schnurlostelefone greifen in den Herzrhythmus ein!!!
• Mobilfunk-Sendeanlagen haben die höchste Risikostufe bei Versicherungen und werden nicht versichert!!!

• Smart-Meter ist eine gesetzlich verordnete Mikrowellenbestrahlung!!!
• Wir müssen in einer Mikrowellensmogsuppe durch Rundfunk und Fernsehsender, Richtfunk, Amateurfunk existieren!!!
• Mit Mikrowellen kann das Gehirn, die Psyche und der Körper gesteuert werden!!!
• Mikrowellen-Waffen gelten als die feine und geheime Art des Tötens!!!
• Polizistinnen bekommen durch Funkgeräte Brustkrebs!!!
• Mit Mikrowellen kann durch Mauern geschaut und abgehört werden!!!
• Radar betrifft nicht nur Soldaten, Polizisten und Piloten!!!

Was geschah in der amerikanischen Botschaft in Moskau?

Während des Kalten Krieges – zwischen 1953 und 1975 – wurde die US-Botschaft in Moskau mit Mikrowellen im Frequenzbereich zwischen 600 MHz und 9,5 GHz bestrahlt.
Unter den Mitarbeitern der USBotschaft starben mehr Leute an Krebs als in allen anderen USBotschaften irgendwo auf der Welt. Leukämie, Brust-, Haut oder Leberkrebs wurde dort zum Standard. Zusätzlich bekamen sie Hautrötungen oder begannen unter Sehstörungen zu leiden. Schwangere erlitten Fehlgeburten und Männer wurden zeugungsunfähig. Zwei US-Botschafter in Moskau starben sogar an Krebs. Ihre Namen sind Charles Bohlen und Llewellyn Thompson.

Jetzt sollte jeder nachzudenken beginnen – oder?

Jeder Grundbesitzer haftet für alle Schäden, wenn ein Sendemast auf seinem Boden steht, da die Rückversicherer eine Warnung ausgegeben haben.

Nicht versicherbar

Hochfrequenz darf nicht versichert werden, weil die kommenden Regressforderungen keine Versicherung wirtschaftlich überstehen würde. Ist alles nur ein Aprilscherz oder steckt mehr dahinter?

Russisches Roulette

Warum fordern Wissenschaftler den Ausbaustop nach besorgniserregenden Ergebnissen und vergleichen 5G mit Russischem Roulette? Ja sogar von russischem Roulette mit 6 Kugeln wird gesprochen!!!

Diese Wissenschaftler behaupten:
• Die Millimeterwellen verursachen unkalkulierbare Schäden im Körpersystem!
• Die Folgen werden erst nach der Einführung bekannt!

• Der Mensch wird bei dieser Technologie als Laborratte verwendet!

Müssen wir dem zustimmen?

Nein, natürlich nicht!!!

Was könnte uns denn drohen:
• Unvorhersehbare Gesundheitsschäden, Degeneration und flächendeckende Krankheiten?
• Unfruchtbarkeit für Mensch, Tier und Pflanze flächendeckend?
• Ausrottung der Menschheit innerhalb von 3 Generationen wahrscheinlich?
• Nachweisliche Frequenzen die jedes biologische Leben töten?
• Überwachung für alle und überall?
• Aushebelung des Datenschutzes und Aufhebung jeglicher Privatsphäre?
• Smart City der Klimakiller und Start zum Maschinenplaneten?

Smart ist eine geheime Angriffswaffentechnologie des Militärs in bewohnten Gebieten!

Warum sollen wir Angriffswaffen in unseren Städten und Wohngebieten aufstellen lassen?
Zu verstehen wäre, wenn Verteidigungssysteme gegen einen Feind aufgestellt würden, aber hier scheint es, als wäre die Bevölkerung der Feind. Kann das stimmen?
Laut Mark Steel, einem international anerkannten Waffensytemexperten und Entwickler, wurde 5G als schleichender Killer für das Schlachtfeld entwickelt.

Sind unsere Wohngebiete dieses Schlachtfeld - oder täuschen wir uns hier?

5G wird auch „directed-energy weapon“ genannt und dient dazu Menschen ohne Kugeln, unsichtbar und lautlos, zu töten.
Das funktioniert ab 30 GHz und 5G könnte in der Endausbaustufe von 2 GHz bis zu 220 GHz gehen. Zusätzlich kommunizieren die menschlichen Zellen und Organe zwischen 43 bis 162 GHz.

Ist soviel „Gutes" zuviel?

Hier kann dem Menschen etwas richtig „Gutes“ getan werden. Er kann individuell und gezielt, aber auch flächendeckend „behandelt“ werden. Wie gesagt, es wird nur „Gutes“ getan, so wie es den Hintergrundaggressoren passt – aber das versteht sich von selbst! Sollen wir all das zulassen? Das kann nur jeder selbst entscheiden und doch stellt sich die Frage:

Haben wir eine zweite Erde?
Befinden wir uns vielleicht mitten in einem 3. Weltkrieg, der vor uns geheim gehalten wird?

Sind wir vielleicht sogar die Feinde die eliminiert werden sollen?
Wäre so ein Gedankengang nicht grotesk?

Gesundheitsschädigende Wirkung ist bekannt

Fakt ist, dass die gesundheitsschädigenden Wirkungen der Hochfrequenz jetzt schon bekannt sind und neueste Studien, der US amerikanischen NTP, der italienischen Ramazzini und der österreichischen AUVA-Studie, eindeutig belegen: Mobilfunkstrahlung kann Krebs erzeugen und beschleunigt dessen Wachstum!!!

Doppelstrangbrüche

Nachweislich gibt es unter anderem Einzel- und Doppelstrangbrüche in der DNS, wodurch  Wucherungen, Geschwüre und Krebs an der Tagesordnung sein werden. Männer und Weiber würden in spätestens 3 Generationen zu praktisch 100% unfruchtbar.
Zusätzlich treten Schlafstörungen, Müdigkeit, Depression, Kopfschmerzen, Konzentrationsmangel, Angst, Nervosität, Schäden durch freie Radikale, hormonelle Effekte, 24 Stunden Dauerstress usw. auf.

Warum sollen dann alle Kommunen, Straßen und Autobahnen mit 5GNetzen und tausenden WLAN Hotspots lückenlos vernetzt werden?

Die Folgen dieser lückenlosen Strahlenbelastung und digitalen Überwachung zerstören nachweislich unsere Gesundheit, Demokratie und Freiheit, Klima und letztendlich jedes irdische Leben.

Haben wir uns in unseren „Führern“ so getäuscht oder wurden sie selbst verführt, geblendet und vernebelt?

WIR MENSCHEN KÖNNEN UND WERDEN DAS VERHINDERN.
WIR WERDEN DAS NICHT ZULASSEN.
HÖRT AUF EUCH ZU BEKLAGEN UND IMMER WIEDER DIE ALTE PLATTE VON “WAS SOLL ICH DENN MACHEN“ ABZUSPIELEN.
ES GEHT UM UNS ALLE!

Nehmen wir uns deshalb ein Beispiel an der Entwicklung in der Schweiz:

Ein Rechtsgutachten der Kanzlei Pfisterer Fretz aus Aarau ergab, dass die Strahlen- und Gesundheitsbelastung des neuen 5GNetzes mit adaptiven Antennen nicht abschätzbar ist. «Gerade für das beabsichtigte flächendeckende Netz von adaptiven Antennen liegen keine wissenschaftlichen Belege dafür vor, dass das Vorsorgeprinzip mit der Privilegierung von Anhang 1 Ziff. 63 der NISV [Verordnung über den Schutz vor nichtionisierender Strahlung] noch eingehalten werden kann». Es gibt keine Informationen, wie Strahlungswerte prognostiziert und gemessen werden sollen und ob 5G die Strahlengrenzwerte einhalten kann. Der Grund dafür liegt in der neuen Technologie selber: 5G verwendet sogenannte
«adaptive Antennen», also Antennen, welche gezielt die Nutzer  – und zwischen Antenne und Empfangsgerät befindliche Personen – mit maximaler Leistung bestrahlen. Diese adaptiven Antennen sollen gemäss NISV nun viel lascher als herkömmliche Antennen behandelt werden.
Das ist unzulässig und untragbar, weil damit erhebliche Gesundheitsschäden für alle in Kauf genommen werden. Zusätzlich wurde festgestellt, dass eine adaptive Sendeanlage regelmäßig viel stärker strahlen darf als auf dem technischen Datenblatt angegeben ist. Damit werden die Grenzwerte regelmäßig stark überschritten. Im Gutachten ist weiter zu lesen:
«Indem die neue Ziff. 63 für adaptive Sendeantennen eine Sonderregelung eingeführt hat und die konkrete Ausgestaltung des Grundsatzes auf Stufe Vollzugshilfe delegiert, kann zum heutigen Zeitpunkt eine Umgehung der Grenzwerte und damit schädigende Auswirkungen auf Mensch und Umwelt nicht ausgeschlossen werden.» Die Bestimmungen in der NISV, auf welche sich der Ausbau der 5GTechnologie stützt, sind rechtswidrig und die Privilegierung der adaptiven Antennen dürfte vor dem Bundesgericht nicht standhalten. Die Privilegierung von adaptiven Antennen ist dasselbe, wie wenn man für einzelne neue Lastwagen höhere Lärmgrenzwerte definieren würde als für die bereits zugelassenen.

Wir erwarten eine Sistierung aller 5G-Baubewilligungsverfahren.
Der Widerstand in der Bevölkerung nimmt stark zu.

Von über hundert 5G-Baugesuchen in der Schweiz, welche uns in den letzten drei Monaten erreicht haben, werden knapp neunzig mit Einsprüchen blockiert. Die Schweizer Vereinigungen zum Schutz vor Mobilfunkstrahlung setzen sich dafür ein, dass alle Baugesuche von 5G-Antennen mit Einsprachen blockiert und vor Gericht angefochten werden, bis sich eine Rechtspraxis durchsetzt, welche dem Gesundheitsschutz und dem Vorsorgeprinzip Rechnung trägt. Bei den bereits bestehenden 5G-Antennen wird mit juristischen Mitteln dafür gekämpft werden, dass ihnen die Betriebsbewilligungen entzogen werden.

Was können wir also tun

Wir können uns friedlich wehren und Aufklärungsarbeit durchführen. Bei den Gemeinden und dem Bauamt. Sie erteilen die Baubewilligung für die Mobilfunkmasten, sie entscheiden im Namen der Bürger aus Unwissenheit und über unsere Köpfe hinweg. Schreibt also dem Bürgermeister, dem Bauamt und allen Verantwortlichen in höheren Positionen, hinauf bis zum Bundespräsidenten.
Vorlagen sind auf unserer Website zu finden. Diese sind individuell anzupassen und müssen ohne Angst, Zorn und Hass, in einem Zustand der Liebe verfasst werden.


Dann haben diese eine großartige Wirkung. Stellt trotzdem sachlich klar, dass sie zur Verantwortung gezogen werden, wenn sie dieses veraltete, laut Genfer Konventionen sogar verbotene Waffensystem zulassen.

Wenn ihr einen Sendemasten seht, dann geht zu den Grundeigentümern und klärt diese auf!

Werdet euch bewusst, dass wir alle die Eigentümer der Öffentlichkeit sind und auch zur Verantwortung gezogen werden könnten. Gebt weiter, dass jeder der eine Einwilligung für die Aufstellung eines Mobilfunkmasten gibt, die volle Haftung für sämtliche gesundheitliche Schäden, alle Folgeschäden bei Mensch, Tier und Natur übernimmt.
Will dieses „Karma“ noch irgendwer von uns?

Der aktive Herzraum

Geht zusätzlich in aktive meditative Zustände auf Herzensebene, beginnt zum Wohle Aller aktiv zu fühlen, zu spüren und zu denken. Es werden sich weitere konstruktive Antworten und Möglichkeiten bilden. Seien wir uns bewusst, dass es nur um bewusstes Sein geht. Auf unserer Website findet ihr zusätzliche Informationen dazu und der Artikel von Bruno – 5D vs. 5G (Seite 42) – geht genauer auf die momentane geistige Situation ein.
Wir können es nicht zulassen, dass eine kleine Gruppe den gesamten Planeten in eine Wüstenlandschaft verwandelt. Auch können wir uns nicht auf sogenannte „Lichtkräfte“ verlassen, die es für uns richten wollen. Ich fürchte, diese Lichtkräfte sind weniger licht, dafür aber überpositiv.
Sie werden es für uns nicht richten, denn sie wollen uns richten!!!
Wir haben es jetzt in der Hand ein Paradies zu erschaffen. Ein Paradies, frei von Zwang, Gewalt, Krankheit, Degeneration und vor allem frei von hierarchischen Strukturen. Wir brauchen keine „Götter“ – weder in weiß noch in schwarz – egal woher diese auch kommen und wie mächtig sie erscheinen. Letztendlich sind wir die rechtmäßigen Erben und „Wächter“ der Mutter Erde, egal wie diese auch benannt wird.


In diesem Sinne wünsche ich jedem Einzelnen alles Gute bei seiner angstfreien, praktischen, gewaltlosen, großartigen und liebevollen Umsetzung dieser letzten großen Aufgabe zur Entwicklung unserer neuen und gemeinsamen Welt, zum Wohle aller Lebewesen dieses Universums.
wolfgang

Einige Quellen und Videos:
https://de.wikipedia.org/wiki/Energiewaffe
www.weather-modification-journal.de/dew-waffensysteme-directed-energy-weapons-und-die-verbindung-zu-chemtrails-himmelvoller-giftiger-wolken/
www.lockheedmartin.com/enus/capabilities/directed-energy.html
https://aviationweek.com/AdvancedWeapons
https://aviationweek.com/AdvancedWeapons#slide-0-field_images-1341101
www.elektrosmog.com/mikrowellen-toeten-leise#xsid=a62b_-sUIxcI
www.medmix.at/10handyregelnfuerdiegesundheit/Ärztekammer Wien 10 Handy-Regeln
www.salzburg.gv.at/selbsthilfegruppeelektrosmog
www.diagnosefunk.org/
www.kompetenzinitiative.net/
www.funkstrahlung.ch/
www.mobilfunkabermodern.de/
www.faktencheckmobilfunkstrahlung.de/de/
www.ulwe.de
www.filmladen.at/thank.you.for.calling
www.naturalscience.org/
Videos:
5G Digitalpakt 5G Klagemauer TV 5G Apokalypse: Das Ende der Zivilisation, die komplette Dokumentation 5G Kongress Prof. Klaus Buchner Gefahren der 5. Funkgeneration Anke Kern, todsicher digitalisiert Marcel Hofmann, Alles Leben ist elektromagnetisch - Bäume sterben durch 5G in England - Online-Überwachung im Auto - Eltern erlangen Abbau eines Mobilfunkmasts auf Klagemauer TV! etc.

Den ganzen Artikel als pdf hier lesen ...

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.